SV-Weilstetten Gemeindehaus und Kirche
SV-Weilstetten Gemeindehaus und Kirche
SV-Weilstetten Gemeindehaus und Kirche

Über uns

Das sind wir

Wir sind überzeugte Christen, die sich jede Woche in Bibelstunden, Gebetsgruppen und Hauskreisen treffen. Außerdem kommen wir jeden Sonntag zu einem lebendigen Gottesdienst zusammen und feiern unseren Gott.

Unser Herzensanliegen ist Jesus Christus. Deshalb ist es unser Ziel, Jung und Alt mit ihm bekannt zu machen und für ihn zu begeistern.

Wir engagieren uns stark für Kinder und Jugendliche und bieten für sie wöchentlich vielfältige Angebote an. Unsere Gemeinde gehört dem Süddeutschen Gemeinschaftsverband an, einem freien Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spendengeldern.

 

Das glauben wir

Wir sind überzeugt davon, dass die Bibel Gottes Wort ist. Das Gottesbild, die Vorstellung von Erlösung und die Werte – die uns die Bibel beschreibt – sind verbindlich für jede Generation von Gläubigen.

Deshalb glauben wir, dass Gott der Schöpfer des Kosmos und des Universums ist. Wir glauben, dass Jesus von Nazareth der Sohn Gottes ist, dass sein Tod am Kreuz Erlösung brachte und dass er als Richter aller Menschen zurückkommen wird.

Darüber hinaus nehmen wir es ernst, dass die Bibel sowohl von einem Ort ewiger Strafe als auch von einem Ort ewiger Herrlichkeit spricht.

 

Markus Weisser

Gemeindeleitung,
SV Weilstetten

markus.weisser@
sv-weilstetten.de

Thomas Kommer

Leitungskreis

SV Weilstetten

Ruben Märklin

Leitungskreis

SV Weilstetten

Albert Halfeev

Leitungskreis

SV Weilstetten

Stephan Ambacher

Leitungskreis

SV Weilstetten

0

GEMEINSCHAFTEN
in Baden-Württemberg

0

BESUCHER
im Gottesdienst

0

in
KINDER- & JUGENDGRUPPEN

0

VERANSTALTUNGEN
in der Woche

SV Weilstetten • Untere Dorfstraße 16 • 72336 Balingen